360 Grad Hotel und Gastronomie

Die effektivste Vermarktung im Bereich 360 Grad Hotel und Gastronomie. Ohne laufend Werbeausgaben tätigen zu müssen.

Warum braucht ein Hotel einen 360 Grad Rundgang?

Gerade in der Hotelbranche sind 360 Grad Rundgänge ein muss. Mit einem Rundgang machst du es Gästen so einfach wie noch nie. Diese können sich im Vorfeld das Hotel in Ruhe anschauen und sich genau überlegen, welches Zimmer sie buchen möchten. Du verbesserst dein Image, erhältst mehr Buchungen und schaffst großes Vertrauen. Rundgänge sind um ein Vielfaches effektiver als Bilder.

Da Menschen häufig von Hotels enttäuscht werden, ist es sehr wichtig, mit einer 360° Tour Gästen die Angst zu nehmen. So zeigst du ihnen, dass beim buchen in deinem Hotel nichts zu befürchten ist und wie toll deine Zimmer sind.

Kontaktiere uns.

Welchen Mehrwert bietet eine 360° Tour deinem Hotel?

Hotelzimmer zum virtuell durchlaufen.

Gastronomie

Wie wichtig ist ein 360 Grad Rundgang in Bereichen der Gastronomie?

Ein 360 Grad Rundgang ist äußerst wichtig, um Lokal sichtbar- und interessant für Gäste zu werden. Durch das einbringen der 360° Fotos auf Google Maps fällst du diversen Menschen ins Auge und überzeugst allein schon durch das professionelle Auftreten. Es ist sehr wichtig, dass du Gästen einen Einblick  verschaffst.

Mit Funktionen haben es Besucher leichter, direkt im Rundgang den gewünschten Tisch zu reservieren oder sich die Speisekarte anzuschauen.

Wenn man einen schönen Aufenthalt plant, möchte man wissen, wie das Ambiente ist und welcher Bereich einem am besten gefällt. Wie ist die Beleuchtung? Habe ich eventuell eine Aussicht nach draußen? Sitze ich direkt am Gang? Wenn solche wichtigen Fragen nicht im Vorfeld geklärt werden, kann der Gast schnell verunsichert werden. Mit einem Rundgang kann man sich alle gewünschten Ecken ganz genau anschauen.

Welchen Mehrwert bietet ein 360 Grad Rundgang in der Gastronomie?

Rundgang in der Gastronomie.

Kontaktiere uns.

Kontaktiere uns jetzt direkt und verbessere dein 360 Grad Hotel und Gastronomie mit einer virtuellen Tour.