360 Grad Yacht und Immobilie

Die effektivste Vermarktung im Luxussegment. Mit einer 360 Grad Yacht und Immobilie den bestmöglichen Preis erzielen.

Vermarktung Luxusyacht

Warum ein 360° Rundgang die Champions League ist

Gerade im hohen Preissegment spielt die richtige Vermarktung eine enorm wichtige Rolle. Wer seine zu verkaufende Yacht nicht hochwertig darstellt, wird mit langen Verkaufszeiten zu kämpfen haben. Einfache Bilder und Videos signalisieren den potenziellen Käufer, dass er nur das zu sehen bekommt, was er sehen soll. Mit einem 360° Rundgang kann er sich selbst anschauen, was er will und wie lange er will. Dies ist gerade im Millionenbereich besonders wichtig. Der Bonus ist, dass sich der potenzielle Käufer schon ganz genau vorstellen kann, wie es ist, die Yacht zu durchlaufen und dort Zeit mit seiner Familie zu verbringen – noch bevor er überhaupt Anreisen muss.

Die virtuelle Tour sorgt für:

Kontaktiere uns.

Virtuelle begehbare Yacht.

Wer benötigt einen 360° Rundgang zur Vermarktung einer Yacht?

Ob Händler oder Privatverkäufer, die virtuelle Tour macht definitiv in beiden Fällen Sinn. Der Händler verbessert sein Image deutlich und erzielt höhere Verkaufsquoten. Der Privatanbieter benötigt mit einem 360° Rundgang niemanden mehr für die Vermarktung.

Außerdem ist ein 360° Rundgang für die Vermietung einer Yacht sehr hilfreich. Bereits online können potenzielle Mieter überzeugt werden.

Immobilie

360 Grad Rundgang Haus

Ein 360° Rundgang ist mit Abstand die effektivste Methode,
um eine Immobilie im hohen Preissegment erfolgreich zu vermarkten. Dieser lohnt sich für jeden Makler, welcher sich
Zeit einsparen- und Immobilien hochpreisiger verkaufen möchte. Virtuelle Rundgänge
stellen dich als Immobilienmakler professionell und vertrauensvoll dar. 

Kontaktiere uns.

Welchen Mehrwert bietet ein 360 Grad Rundgang für Makler?

Außen Ansicht einer Immobilie.

Kontaktiere uns jetzt direkt und bring deine 360 Grad Yacht und Immobilie auf das nächste Level.